Worship & Pray Heilungsgottesdienst

JESUS HEILTE…

„Als aber die Sonne unterging, brachten alle, die Kranke hatten mit mancherlei Gebrechen, sie zu ihm, und er legte einem jeden von ihnen die Hände auf und heilte sie.“ Lukas‬ ‭4:40‬

„Als nun Jesus ausstieg, sah er eine große Menge; und er erbarmte sich über sie und heilte ihre Kranken.“ Matthäus‬ ‭14:14‬

„Und es kamen Blinde und Lahme im Tempel zu ihm, und er heilte sie.“ Matthäus‬ ‭21:14‬

„Jesus aber zog sich von dort zurück, als er es bemerkte. Und es folgte ihm eine große Menge nach, und er heilte sie alle.“ Matthäus‬ ‭12:15‬

„Und sein Ruf verbreitete sich in ganz Syrien; und sie brachten alle Kranken zu ihm, die von mancherlei Krankheiten und Schmerzen geplagt waren, und Besessene und Mondsüchtige und Lahme; und er heilte sie.“ Matthäus‬ ‭4:24‬

„Zu derselben Stunde aber heilte er viele von Krankheiten und Plagen und bösen Geistern und schenkte vielen Blinden das Augenlicht.“ Lukas‬ ‭7:21‬

…UND JESUS HEILT AUCH HEUTE!

Viele Zeugnisse und Lebensberichte belegen dies.

Die Geschichte geht weiter, der Geist Jesu wirkt auch heute Zeichen und Wunder. So wie das Heilen und Wiederherstellen ein integraler Bestandteil im Dienst Jesu Christi war, so wollen auch wir gemäß dieser Tatsache handeln und für die Heilung und Wiederherstellung von Menschen beten.

Gott sieht die Menschen und seine Sehnsucht Ihnen zu helfen liegt tief begründet in der Liebe die er für sie empfindet.

Am 14. Juni um 19:00 Uhr findet in der Openchurch-Duisburg der Heilungsgottesdienst statt.

Es warten noch viele erstaunliche Dinge auf uns…

Komm, sei dabei und bete mit!