Spenden an die Openchurch


Wir danken allen Spendern und Unterstützern die geholfen haben und helfen, dass die Openchurch exisitiert!
Jede Zuwendung, seien es Spenden, oder Beiträge des Zehnten dienen einzig und allein dem Bau des Reiches Gottes, in welchem wir als Gemeinde Gott und den Menschen dienen.

 

Einige Bibelstellen/Verheissungen zum Thema „Geben“ in der Bibel:

Ehre den HERRN mit deinem Gut und mit den Erstlingen all deines Einkommens, so werden sich deine Scheunen mit Überfluss füllen und deine Keltern von Most überlaufen.
Sprüche 3, 9-10

Dies aber sage ich: Wer sparsam sät, wird auch sparsam ernten, und wer segensreich sät, wird auch segensreich ernten. Jeder gebe, wie er sich in seinem Herzen vorgenommen hat: nicht mit Verdruss oder aus Zwang, denn einen fröhlichen Geber liebt Gott.
2. Korinther 9, 6-7

Bringt aber die Zehnten in voller Höhe in mein Vorratshaus, auf dass in meinem Hause Speise sei, und prüft mich hiermit, spricht der HERR Zebaoth, ob ich euch dann nicht des Himmels Fenster auftun werde und Segen herabschütten die Fülle. Und ich will um euretwillen den »Fresser« bedrohen, dass er euch die Frucht auf dem Acker nicht verderben soll und der Weinstock auf dem Felde euch nicht unfruchtbar sei, spricht der HERR Zebaoth. 12 Dann werden euch alle Völker glücklich preisen, denn ihr sollt ein herrliches Land sein, spricht der HERR Zebaoth.
Maleachi 3, 10-12

 

Wir möchten dich ermutigen zu glauben, dass deine Saat vom Herrn gesegnet wird!


Usere Kontoverbindung:

WICHTIG: Bitte Verwendungszweck „Openchurch-Duisburg“ verwenden

GROWEB e.V.
IBAN: DE29 3004 0000 0300 3118 00

Vielen Dank und Gottes Segen!