Update 14.09.2020

Guten Morgen Ihr lieben Geschwister!

Wir starten in eine neue Woche und in neue Abenteuer mit unserem großen wunderbaren Gott.

14.09.-20.09.2020 

Am Dienstag findet das Bibeltraining statt mit dem Thema “ Vertrauen „. Um 19.30 Uhr geht es los. Auf youtube und live in der Kapelle, seid dabei!

Mittwoch morgen um 9.00 Uhr Gebetsfrühstück in der Kapelle, bring Dein Frühstück mit und Deine Bibel und ein bisschen Zeit! Anmeldung bitte in unserer Openchurch-Duisburg whatsapp Gruppe oder schreibt uns eine e-Mail.

Am Freitag Abend finden die Hauskreise statt, wenn Du noch keinen Hauskreis hast indem Du Dich treffen kannst mit Geschwistern, melde Dich bei uns.

Am Samstag wird es einen Soaking-Abend geben in der Kapelle, die genaue Uhrzeit geben wir noch bekannt. Bitte meldet Euch schnell, da die Plätze begrenzt sind.

Wir werden eine ruhige Zeit haben , in der wir auf Gott hören und uns füllen lassen von seinem Geist. Zeitraum hier ca. 2 Stunden.

Bringt gerne Kissen oder Decke mit um es sich gemütlich zu machen, Eure Bibel und etwas zum schreiben.

Fühlt Euch herzlich gedrückt und seid über die Maßen gesegnet.

Till und Sandra