Update 16.10.2020

Guten morgen ihr Lieben,

aufgrund der aktuellen Situation sagen wir hiermit alle öffentlichen Veranstaltungen in der Openchurch offiziell ab.

Alle Treffen, Feiern und sonstige Zusammenkünfte fallen damit in den Rahmen privater Treffen somit und die Verantwortlichkeit der jeweiligen durchführenden Gastgeber. Bitte richtet euch wenn ihr euch trefft nach den Vorgaben.

Leider sind die Seiten der Bundesregierung und des Landes noch nicht aktualisiert worden, aber hier findet ihr eine Auflistung der aktuellen Regeln. Bitte achtet auf den Punkt Private Feiern…

https://www.wa.de/politik/corona-treffen-angela-merkel-minister-pressekonferenz-mittwoch-regeln-beherbergungsverbot-nrw-beratungen-laender-bund-90068575.html

Natürlich werden wir online weitermachen! Bitte nehmt doch die Möglichkeit war auch hier die Versammlung nicht zu verpassen. Wir arbeiten hier auch an mehr Interaktion.

Herzliche Grüße und Gottes Segen!
Till